Montag, 17. Dezember 2012

dauerhafte Französisch Maniküre


Französisch Maniküre sind ladylike und zierlich, mit einem Hauch von Raffinesse, wenn Sie eine Frau mit einem Job auf dem besten Maniküre vorne getan zu erkennen. Es gab eine Zeit, als ich mit der ganzen Französisch Maniküre Sache fixiert wurde, sportliche dem Look jede Chance bekam ich, den Kopf nach unten in den Salon. Es ist ein Stil, der Maniküre, die noch ein Trendsetter bis heute, mit Mädchen und Frauen verlieben wiederholt mit diesem chic Nagel Look. Es gibt so viele andere Möglichkeiten zu zeigen, aus einer gut gepflegten Paar Hände mit Nail-Art, bunte abstrakte Nagel Lack und schimmernde, Auge blendenden Mischungen.

Die Französisch Maniküre verwaltet, an der Spitze der Liste zu bleiben, mit seiner rundum Eleganz und immer modischen Look. Es geht auch mit fast jedem Outfit, mit dem klassischen krassen weißen Spitzen sorgfältig grenzt an die Umrisse einer Frau Nagelhaut. Wer nicht liebt, sich hinzusetzen und sich ihre Nägel getan selbst oder lehnen Sie sich zurück, während jemand anderes tut sie für Sie? Wenn Sie in einem Französisch Maniküre sind und es frustriert, wenn es um Chip entfernt an Tag 2 und 3, dann dieser Abschnitt auf, wie man eine dauerhafte Französisch Maniküre zu tun beginnt, ist genau das, was Sie brauchen.

wie bekommt man eine dauerhafte Maniküre gemacht?

Die neue Art, die aufgeholt läuft jetzt mit einem Französisch Maniküre ist die Farbe mit dem, was Sie lieben, austauschen, arbeiten die gleiche Prinzip, sondern ersetzt den weißen Nagellack. Ordentlich richtig? Das gesamte Erscheinungsbild der Französisch Maniküre scheint unvollständig dem perfekten weißen Streifen am Rande der Kutikula, mit dem gesamten Nagel lackiert zur Perfektion, um es glänzend und Perle wie. Um einen ständigen Französisch Maniküre gemacht, es kostet rund 50 Dollar oder mehr, je nachdem, wo Sie es getan. Permanent Französisch Maniküre brauchen tendenziell alle 3 Wochen oder so, indem Sie zurück zu gleichen salon dass es für Sie getan hatte.

Eine grundlegende, temporäre Französisch Maniküre nicht nutzen dauerhafte Materialien, während eine permanente deckt eine ganz andere Technik. Stellen Sie sicher wissen, was Sie sich einlassen, da der Nagel Beschichtung ist stark, und können Ihre Nägel spröde im Laufe der Zeit. Ein guter Salon ist der beste Ort, um es getan haben, und nicht ein Ort, der nicht so professionell zu qualifizieren.



Die Maniküre verwenden eine Technik namens Airbrush statt der üblichen Anwendung und trocknen. Nachdem der Nagel airbrushed wird ein UV Dichtungsmittel verwendet, um die darunter liegende Schicht zu schützen. Diese Dichtungsmasse ist ähnlich derjenigen von Nagellack, ist aber wesentlich haltbarer.



Es ist wie normale Nagellack außer für den Trocknungsprozess wo Sie Ihre Hände unter UV-Licht für schnelles Trocknen platziert sind, und Härten angewendet.



Vermeiden Sie gehen, um Salons, Acryl verwenden während des Prozesses, ist die eine Mischung aus Pulver und Flüssigkeit, die auf die Nägel aufgetragen wird, bevor sie versiegelt in. Diese enthält Methylmethacrylat flüssigen Monomeren, die im Laufe der Zeit aushärtet, bildet Porzellan wie Nägel über Ihre natürlichen diejenigen. Es kann dringen in die Haut und verursachen eine Reihe von allergischen Reaktionen und Irritationen, die sehr giftig für den Einsatz in den Salons sind. Die bekannten Nebenwirkungen, die MMA kann induzieren Schaden des Nervensystems, abnormale Funktion des reproduktiven Systems, die Beschädigung eines feotus in der Entwicklung, so dass Probleme mit den Nieren und vieles mehr.

Eine ständige Französisch Maniküre getan ist eine Technik, die in Richtung mit Vorsicht Zehenspitzen, da diese im Laufe der Zeit, wie Sie gerade gelesen haben, können brüchige Nägel führen muss. Tanken Sie Vitamine, stärken Nägel mit Spuren von Jod und Magnesium in ihnen zu helfen. Für diejenigen, die bleiben sicher gehen will, sollte immer darüber, ob Acryl wird während des Verfahrens verwendet wird und wenn ja, dann nur für einen regulären Französisch Maniküre entscheiden oder gehen woanders zu erkundigen.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen